6k-United Konzert 2025 Ticketvorverkauf

Liebe Eltern der Chorkinder der Grundschule und Aufbaustufe,

immer wieder erzählen unsere Chorkinder von ihren überwältigenden Eindrücken auf den beiden letzten 6k-united! Konzerten. Deshalb haben wir unsere beiden Chöre auch für dieses Schuljahr wieder in Mannheim angemeldet und werden am Dienstag, den 24. Juni 2025 in die SAP-Arena nach Mannheim fahren, um gemeinsam mit Sechstausend anderen begeisterten Kindern ein großes Konzert zu geben.

Der Vorkauf für die ELTERN-TICKETS beginnt bereits am 1. Oktober (also nächste Woche). Falls Sie bei diesem besonderen Erlebnis dabei sein möchten und sich sicher sind, dass ihr Kind mitfahren möchte, können Sie für sich schon über die Homepage www.6k-united.de entsprechende Eintrittskarten erwerben (erfahrungsgemäß sind die guten und günstigen Tickets schnell weg ...). Die Kinder brauchen keine Eintrittskarten, da sie an diesem Abend ja die Aufführenden sind.

Bitte beachten Sie beim Bestellen der Tickets das richtige Datum (24.06.2025) und den richtigen Ort (Mannheim SAP-Arena). Die Kinder fahren mit unseren Chorbussen unter Begleitung der Chorleitung und verschiedener Kolleginnen und Kollegen. Ihre An- und Abreise müssten Sie bitte selbst organisieren.

Weitere Infos oder Eindrücke finden Sie auf der Homepage von 6k-united.

Es grüßen

Frau Otten, Herr Molin und Herr Simon-Knierim